Persönliches online coaching für dich, damit du DEINE Ziele erreichst.

Egal was deine Ziele sind, ob Abnehmen, deine allgemeine Fitness verbessern, dich wohl fühlen, Muskeln aufbauen, stärker werden, dich auf ein Spartan Race vorbereiten oder einfach nur einen gesünderen Lebensstil haben, ich bin hier, um dir zu helfen deine persönlichen Ziele zu erreichen.

Egal was deine Ziele sind, ob Abnehmen, deine allgemeine Fitness verbessern, dich wohl fühlen, Muskeln aufbauen, stärker werden, dich auf ein Spartan Race vorbereiten oder einfach nur einen gesünderen Lebensstil haben, ich bin hier, um dir zu helfen deine persönlichen Ziele zu erreichen.

​Du kannst/möchtest
nicht ins Fitnessstudio?

-Das ist beides kein Problem!

Du hast kaum oder kein Material um zuhause zu trainieren?

-Das ist beides kein Problem!

Ich kann alle Workouts so planen

dass man auch ohne Material zu Hause trainieren kann.

MACHT DEN ERSTEN ERSTEN SCHRITT

​Wie funktioniert das Online-Coaching?

​Fülle das Kontaktformular aus

Ich werde mich mit dir in Kontakt setzen, damit du deinen Plan buchen kannst.

Aufnahmegespräch

Wenn du deinen Plan gebucht hast, werden wir ein 20-30-minütiges telefonat führen, damit ich dich ein bisschen kennenlernen kann. Ich muss ja wissen, wie dein tägliches Leben aussieht, wie dein aktuelles Fitnessniveau ist, wie deine Ernährung ist, was deine Ziele sind und ob du irgendwelche Verletzungen hattest / hast. Diese Informationen helfen mir, einen personalisierten Plan für DICH zu machen.

Ein Individueller Trainingsplan

​Ich erstelle dir einen individuellen Trainingsplan der in deine Lebenssituation passt und der dir hilft deine Ziele zu erreichen. Ich werde dein Programm alle 4 Wochen anpassen.

​Ein individueller Ernährungsplan

Du kannst deinen Individuellen Ernährungsplan folgen oder du kannst flexibel entscheiden was du isst. Ich coache dich so, dass du weisst was gesund ist und wie du dich ernähren solltest. A personalized diet suggestion plan Gemeinsam entscheiden wir, was am besten für dich passt.

​Ständige Motivation

Du erreichst mich rund um die Uhr über deine Coaching-App / Website, WhatsApp und E-Mail. Ich möchte dich motivieren und unterstützen deine Ziele zu erreichen. Wöchentliche Messungen und Bilder helfen dir auch die Motivation zu halten. (und auch ein gut für mich um zu sehen ob alles so läuft wie es sollte).

WER IST

PETRA ARVELA

Ich bin zertifizierte Personal Trainerin und Ernährungscoach. Die letzten zwei Jahren habe ich als Coach bei der Sendung "The Biggest Loser" gearbeitet. Es ist unglaublich schön die Kandidaten dabei zu unterstützen ein gesünderes, glücklicheres Leben zu bekommen.

Ich bin Athletin. Spartan Race (Hindernislauf) ist meine Leidenschaft. In diesem Sport kann ich meinen Körper an seine Grenzen bringen. Ich glaube, dass sich harte Arbeit immer auszahlt. Ich möchte ein gutes Beispiel für meine Klienten zeigen indem ich selber Aktiv bin, hart trainiere, mich gesund ernähre und positiv denke!

Nichts ist unmöglich, wenn man es wirklich will. "​Wenn du etwas wirklich willst, findest du auch einen Weg. Willst du es nicht wirklich, findest du Ausreden.’’

‘’Hard work beats talent when talent doesn’t work hard’’ ⁣

© 2020 All rights Reserved. Powered by Coachr.io

Online coaching to achieve your goals.

Whether it’s losing weight, improving your overall fitness, getting better mobility, building muscle, getting stronger, preparing for a spartan race or just getting a healthier lifestyle, I’m here to help you to achieve your personal goals.

Whether it’s losing weight, improving your overall fitness, getting better mobility, building muscle, getting stronger, preparing for a spartan race or just getting a healthier lifestyle, I’m here to help you to achieve your personal goals.

Are you busy?
you don’t want to/can’t go to a gym?

No problem.

You don’t have ANY or only minimal material to do home workouts?

No problem.

I can plan all workouts in a way that they can be done home

even without any material.​

SIGN UP FOR A FREE CONSULTATION.

How does personalized online coaching work?

Fill out the contact form

I will get in touch with you so you can book your Plan

Initial assessment

After booking your plan I will call you for your initial assessment. This 20-30-minute assessment is important for me to get to know you. I need to know how your daily life looks like, what your current fitness level is, how your diet is, what your goals are and if you’ve had/have any injuries. All this information will help me to design a personalized plan for YOU.

A PERSONALIZED TRAINING PROGRAM

I will plan your training program based on your preferences and the information ​you’ve given me in the initial assessment. I will do adjustments to your program every 4 weeks. ​I will build your plan in a way which suits you best so you can achieve your fitness goals.

A PERSONALIZED DIET SUGGESTION PLAN

Get a personalized diet plan and nutrition coaching to achieve your goals. Together we decide what suits you the best. You can follow a meal suggestion plan or I can coach you to learn how to eat healthy according to your goals and needs.

Constant accountability and motivation.

You will have 24/7 access to me via your coaching app/website, whatsapp and email. ​I want to motivate you and support you to reach your goals. The weekly measurements and progress pictures are also a great tool to keep you motivated. (and also a great tool for me to see if things are working how they should).

MEET YOUR COACH

PETRA ARVELA

I’m a certified Personal Trainer and certified Nutrition coach. For two years in a row now I’ve been the coach of the German reality weight loss TV-Show ‘’The Biggest Loser’’. Helping them to lose unbelievable amounts of weight and helping them to get a healthier, happier life.

I’m an Athlete. My passion is obstacle course racing, mostly Spartan Races. It's a way of pushing my body to its limits and trying to get better. I believe that hard work pays off. I tell my clients to work hard for their goals. I want to show a good example.

Nothing is impossible if you really want it. ‘’If you really want something, you’ll find a way. If you don’t, you’ll find an excuse.‘’

‘’Hard work beats talent when talent doesn’t work hard’’ ⁣

© 2020 All rights Reserved. Powered by Coachr.io